Bunte Tage mit viel Siesta sowie lange vibrierende Nächte liegen hinter uns. Festival mit Kind. Sicherlich anstrengend, doch genau so wundervoll. Vor allem hier auf dem Rototom. Wo Kinder sehr willkommen sind und gefühlt jeder dritte Besucher ein Kind ist.
Somit hatte Phileas meist jemanden zum Spielen gefunden. Ansonten wurde halt während dem Konzert mal UNO oder Fußball gespielt. Und wenn es doch sehr spät wurde, hat Phileas auch mal ein paar Stunden auf dem Festival geschlafen. Möglichkeiten dazu gibt es dort genug. Ja in Spanien ticken die Uhren etwas anderst. Nun genießen wir die letzten Tage in Benicàssim bevor es dann wieder weitergeht. Entlang der Küste Richtung Barcelona.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert