Heilsam dieses Meer. Auf und ab. Im Rhythmus aus Energien die das Universum vorgibt. Eine Kulisse die nie langweilig wird. Die des Lebens.
Doch sind da auch immer wieder marode, zerfallene Gegenden, welche man durchkreuzen muss. Im aussen wie im innen.
Wir erkunden neues, und im Erkennen  finde ich auch ganz viel von mir selbst wieder. Wie wichtig die  Intuition ist. Die Verbindung dazu, das Vertrauen.
Sie hat mich aktuell hier her gebracht.
Schaue Phileas zu, wie er mit den Wellen spielt. Sein Gesicht voller Freude und Glück bei jeder neuen Welle. Als würde er mit dem Leben, mit der Liebe, ja vielleicht auch mit der Mama spielen.
Ich wisch mir eine Träne ab und springe dazu.
Die Calabash (Afrikanische Frucht, deren Schale als Schüssel verwendet wird) ist stets neu gefüllt

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert